Batch-Befehle

Erweiterte Pokémon-Modifikationen mit Batch-Befehlen

Powerful Modifications🎯Precise Control🚀Advanced Features
🔍
🌟

Alle Batch-Befehle

Alle verfügbaren Batch-Befehle

28 Befehle verfügbar

Pokemon

XXL Pokémon

📏Pokémon Größe und Gewicht

Setzt Pokémon auf maximale Größe für Jumbo-Abzeichen

🔧Code

.XXL=255

XXS Pokémon

📏Pokémon Größe und Gewicht

Setzt Pokémon auf minimale Größe für Winzling-Abzeichen

🔧Code

.XXS=0

Heutiges Datum

📅Datum und Zeit

Setzt das MetDate auf das heutige Datum

🔧Code

.MetDate=today

Spezifisches Datum

📅Datum und Zeit

Setzt ein bestimmtes Datum (YYYY-MM-DD Format)

🔧Code

.MetDate=2024-01-15

Aktuelle Zeit

📅Datum und Zeit

Setzt die aktuelle Uhrzeit

🔧Code

.MetTime=now

Ei-Pokémon

🥚Ei-Eigenschaften

Macht das Pokémon zu einem Ei

🔧Code

.IsEgg=true

Ei-Schritte

🥚Ei-Eigenschaften

Setzt die Anzahl der Schritte bis zum Schlüpfen

🔧Code

.EggSteps=1000

Ei-Ort

🥚Ei-Eigenschaften

Setzt den Ort wo das Ei erhalten wurde

🔧Code

.EggLoc=60

Champion Band

🎀Bänder (Ribbons)

Gibt dem Pokémon das Champion-Band

🔧Code

.RibbonChampion=true

Winning Band

🎀Bänder (Ribbons)

Gibt dem Pokémon das Winning-Band

🔧Code

.RibbonWinning=true

Master Band

🎀Bänder (Ribbons)

Gibt dem Pokémon das Master-Band

🔧Code

.RibbonMaster=true

Effort Band

🎀Bänder (Ribbons)

Gibt dem Pokémon das Effort-Band

🔧Code

.RibbonEffort=true

Alpha Pokémon

Spezial-Werte

Macht das Pokémon zu einem Alpha-Pokémon

🔧Code

.IsAlpha=true

Noble Pokémon

Spezial-Werte

Macht das Pokémon zu einem Noble-Pokémon

🔧Code

.IsNoble=true

Fateful Encounter

Spezial-Werte

Setzt Fateful Encounter auf true

🔧Code

.FatefulEncounter=true

Tera-Typ

Spezial-Werte

Setzt den Tera-Typ des Pokémon

🔧Code

.TeraType=Fire

Rare Mark

🏆Marks und Titel

Gibt dem Pokémon das Rare-Mark

🔧Code

.MarkRare=true

Rowdy Mark

🏆Marks und Titel

Gibt dem Pokémon das Rowdy-Mark

🔧Code

.MarkRowdy=true

Absent-Minded Mark

🏆Marks und Titel

Gibt dem Pokémon das Absent-Minded-Mark

🔧Code

.MarkAbsentMinded=true

Jittery Mark

🏆Marks und Titel

Gibt dem Pokémon das Jittery-Mark

🔧Code

.MarkJittery=true

Legal machen

🔒Legality und Herkunft

Versucht das Pokémon legal zu machen

🔧Code

.Legal=true

Trainer-ID

🔒Legality und Herkunft

Setzt die Trainer-ID

🔧Code

.TID=12345

Secret ID

🔒Legality und Herkunft

Setzt die Secret-ID

🔧Code

.SID=54321

Original Trainer

🔒Legality und Herkunft

Setzt den Original Trainer Namen

🔧Code

.OT=Ash

Pokérus

🔬Erweiterte Attribute

Infiziert das Pokémon mit Pokérus

🔧Code

.Pokerus=Infected

Shiny Square

🔬Erweiterte Attribute

Macht das Pokémon zu einem Square-Shiny

🔧Code

.ShinySquare=true

Dynamax Level

🔬Erweiterte Attribute

Setzt das Dynamax-Level auf 10

🔧Code

.DynamaxLevel=10

Gigantamax

🔬Erweiterte Attribute

Ermöglicht Gigantamax für das Pokémon

🔧Code

.CanGigantamax=true

Verwendung

📝

Showdown Format

Verwende das Showdown-Format für deine Pokémon-Sets

📋 Beispiel:
Pikachu @ Light Ball
Level: 50
Shiny: Yes
Ability: Static
IVs: 31/31/31/31/31/31
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Def
- Thunderbolt
- Quick Attack
- Iron Tail
- Thunder Wave
⚙️

Batch-Befehle

Füge Batch-Befehle an das Ende deines Sets hinzu

🔧 Beispiele:
.Shiny=Yes
.OT=DeinName
.TeraType=Fire
.XXL=255
🎯

Verwendung

Verwende %batchTrade oder %bt für Batch-Trades

💡 Befehl:
%batchTrade
[Pokémon-Set 1]
---
[Pokémon-Set 2]
---
[Pokémon-Set 3]
Floating Pokemon